DIY Anleitung – Tannenbaum aus Holzscheiben

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Ein Tannebaum mal anders!

Er ist ein Dekostück nicht für den Herbst, Winter oder Weihnachten. Ich finde es ist so edel und einzigartig geworden, dass man ihn auch das ganze Jahr in Szene setzen kann.

Diesen Tannenbaum habe ich mit Sperrholz (Karton geht auch), Holzscheiben und Knetbeton für den Sockel gebastelt.

Aber schaut doch selbst im Video-Tutorial am Ende nach den Bildern.




 

 

 

 




Hier noch das Tutorial-Video zum Tannenbaum mit Holzscheiben:

 

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 lg Andrea

 

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Größe Platte 40 cm x 60 cm. Kann Sperrholz oder fester Karton sein: http://amzn.to/2g2NTEl

2) Treibholz Scheiben – ca. 6 Beutel für die gezeigte Größe: http://amzn.to/2yxC0OH

3) Serviettenkleber: http://amzn.to/2yxFgJA

4) 2 Papierservietten mit einem schönen Motiv.

5) Knetbeton: http://amzn.to/2wIhiqD

 

!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

 

 




Merken<\span>

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »