DIY Basteln – 3D Sterne mit Beleuchtung für Weihnachtszeit – Anleitung

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Wunderschön beleuchtete 3D Sterne zum Nachbasteln!

Heute zeige ich Euch wie einfach es ist sich 3D Sterne mit einer wundervollen Beleuchtung selbst zu basteln. Das geht sehr einfach und auch sehr schnell.

Man benötigt dazu am besten ein Perlglanzpapier oder Design Papier. Damit die Beleuchtung gut zur Geltung kommen kann, sollte das Papier mindestens DIN A4 sein. Für den Lichterglanz sorgt eine Korken-LED-Lichterkette oder auch Flaschenlichterkette genannt. Sie hat eine kleine Batteriebox, die man wunderbar hinter einer Sternenzacke befestigen kann.

Hier noch ein paar Bilder für den ersten Eindruck. Das Video findet Ihr am Ende.







Hier noch die Videoanleitung zu den 3D Sternen mit Beleuchtung:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Perlglanzpapier: http://amzn.to/2AT78F8

2) Designpapier: http://amzn.to/2ARfSvE

3) Korken-LED-Lichterkette/Flaschenlichterkette: http://amzn.to/2hK8gac

 

*************************************************************
!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂 *************************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!




FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »