DIY Deko Basteln – Vasen im Kreide-Look mit Kerzenwachs und Acrylfarbe

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Vasen mit selbstgemachter Kreidefarbe!

Es gibt ja so viele schöne Gefäße aus Glas, die sich wunderbar als Vasen eignen. Heute habe ich mal den Kreide-Look ausprobiert. Und da ich gerade keine Chalk Farbe zur Verfügung hatte, habe ich es mit Kerzenwachs und Acrylfarbe gemacht.

Das funktioniert wunderbar und meist hat man diese Zutaten sowieso zuhause. Zum Schluss kann man dann die Vasen noch dekorativ gestalten. Ich habe hierzu Jute-Schnur (Paketschnur) verwendet und ein paar Streuartikel wie Herzen und Blätter.

Mit dieser einfachen Technik kann man sich seinen eigenen Unikate basteln.

 

 

 

 

 

 




 

 

Hier noch die Videoanleitung für Vasen:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

 

 




Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »