DIY – DEKO Idee für den ADVENT

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Der Adventskranz im Tablett – eine saubere und schöne Sache!

Bald ist es ja soweit und der Advent steht vor der Tür.

Da ich immer etwas bedenklich bin bei offenem Feuer – also Kerzen – habe ich mich dieses Jahr für die Kerzen hinter GLAS entschieden. Mit den Farben wollte ich das „Eis“ des Winters wiedergeben. Die Kerzen sind in den Farben ROSA und SILBER.
blog-kreativ-statt-andrea-diy-deko-idee-advent-adventskranz-kerzen-tisch-tablett-deco-idea-wreath-candle-table-tablet-kstatta_01

Für die DEKO habe ich mir dann noch ein paar Dinge passend gestaltet.

Kugeln geformt aus Draht zieren die Gläser. Die Engel an den Zwickern wurden kurzerhand rosa bemalt. Im Wald nach Kiefernzapfen und Eicheln gesucht. Diese habe ich mit Acrylfarbe in weiß, silber und gold angemalt. Sie runden das festliche Bild perfekt ab.

blog-kreativ-statt-andrea-diy-deko-idee-advent-adventskranz-kerzen-tisch-tablett-deco-idea-wreath-candle-table-tablet-kstatta_2

 

Alles zusammen habe ich dann in einem weißen Tablett schon dekoriert.
Zwischen den Gläsern findet sich noch Sisalgras und künstlicher gefrosteter Kiefernzweig.

Im Video könnt Ihr euch genau ansehen wie ich es gemacht habe.

 

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

Materialien dieser Art habe ich verwendet. Die Links dienen Euch als Hilfe.

KiefernzweigKiefernzapfen in weißEicheln zum BemalenStreuartikel Weihnachten, Dekoklammer Engel, Sisalgras, Kerzen, Basteldraht Bunt,
Basteldraht Silber gewellt, Holztablett weiß




FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »