DIY – DEKO mit Baumstämmen für drinnen und draußen

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Mit Baumstämmen schöne Säulen gestalten.

Wir hatten noch ein paar Baumstämme übrig. Da ich schon länger eine Deko für meinen Vorgarten wollte, habe ich die Stämme dafür genutzt. Man kann sie toll bemalen, aber natürlich auch einfach Natur belassen.

Zusammen mit meinem Sohn bin ich dann ein paar Blumen kaufen gegangen. Wir haben uns für winterfeste Sorten entschieden, die noch dazu auch im Winter grün sind. So sieht es auch in der kalten Jahreszeit farbenfroh aus.

Als Pflanzgefäße habe ich Bottiche aus Metall im Vintage-Look gewählt, ein paar Häuschen, ein kleines Windrad und ein paar Pilze. Damit die Pilze einen naturgetreuen Untergrund haben, sind wir in den Wald und haben uns etwas Moos geholt.

Die Bilder geben euch schon mal den ersten Vorgeschmack. Das Making-Off seht Ihr im Video.

          



Hier noch die Videoanleitung zu den Baumstämmen:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

 

 




Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »