DIY Deko – Weiden Kranz mit Herz, Draht und Perlen – Sommer [How To]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Ein schöner Weidenkranz für den Sommer!

Dieser Kranz ist schnell und einfach selbst gemacht. Weidenkränze kann man ja fertig kaufen oder selbst binden. Für die Deko benötigt man noch ein Herz. Ich habe mir ein Herz aus Modelliermasse selbst gemacht. Geeignet wäre auch ein Herz aus Styropor oder man schneidet sich die Form aus Pappe.

Wenn das Herz aus Modelliermasse oder Pappe gemacht ist, dann am besten noch Füllwatte drumherum wickeln, damit es mehr Volumen bekommt. Danach wird es mit Bändern umwickelt. Sehr gut macht es sich mit Satinbändern. Der Glanz gibt einen schönen Kontrast zum robusten Weidenkranz. Mit einem bunten Aludraht und ein paar schönen großen Perlen aus Wachs oder Holz habt Ihr den perfekten Sommerkranz.








Hier noch die Videoanleitung für den Sommer Kranz:

 

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

Meine Materialvorschläge für EUCH. (Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt.)

Bei Buttinette:  Material Weidenkranz Sommer

Bei Amazon:    Weidenkranz, Durchmesser 30 cmModelliermasse weißAluminiumdraht 1mm rotWachsperlen 20 mmFilzband grünSatinbänder 30mm breit

 




Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »