DIY – Federbild mit Nägeln und Faden (Schnur) | STRING ART

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Fadenbild oder Nagelbild?

Heute zeige ich Euch zwei Varianten für eine Feder in STRING ART. Hier werden Nägel auf ein Stück gehämmert und dann spannt man eine Schnur oder Faden um diese Nägel herum. Das ergibt ein sehr schönes Design und man kann dabei nur alles richtig machen 🙂

Natürlich erkläre ich beide Varianten im Video. Hier noch die Vorlagen für die Feder. Die große Feder (100cm *30 cm) muss man als Poster ausdrucken und dann zusammen kleben. Die kleine Feder passt auf das Format DINA 4 (30cm * 21 cm).

Vorlage Feder KLEIN

Vorlage Feder GROSS

Lasst Euch vom Video inspirieren 🙂






Hier noch das Video zur DIY Fadenbild STRING ART Feder:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Sperrholz Stärke 10 mm: http://amzn.to/2DERhA4

2) Nägel am besten im Baumarkt besorgen. Länge ca. 22 mm

3) Bilderrahmen Aufhänger: http://amzn.to/2F8gIpQ

4) Gewachste Baumwollschnur: http://amzn.to/2DCxuRG

5) Acrylfarbe Chromoxydgrün: http://amzn.to/2Dxnk0L
Acrylfarbe Bronze: http://amzn.to/2n8JvmZ
Acrylfarbe Weiß: http://amzn.to/2n7ATxz

6) Kreidefarbe weiß: http://amzn.to/2DAbWFk

7) Spatel: http://amzn.to/2F8WzzW

 

 

!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂




Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »