DIY Malen Acryl – Baum im Wind – einfach und modern – How To

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Wir malen einen Baum im Wind mit Acrylfarben auf Keilrahmen.

Für dieses Motiv habe ich einen 3-teiligen Keilrahmen verwendet. Die Maßen sind 30 cm – 60 cm – 30 cm und 80 cm hoch.
Der Hintergrund wird mit weiß und ein paar Tupfen in schwarz ineinander verwischt. So ergibt sich ein schöner hellgrauer Hintergrund. Mit einem Naturschwamm kann man nun noch mit weiß ein Hauch von Nebel auf die Leinwand zaubern.

Für den Stamm und die Äste verwendet man braun und schwarz. Die Blätter wurden mit Tannengrün und Hellgrün gemalt. Aber seht selbst. Es ist wirklich einfach und auch als Anfänger/in wird es gut gelingen.

Hier das Video zum Nachmalen:
>

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

Meine Material-Empfehlung:

Acryl-Farben, Keilrahmen von Artina verwendet 2x 30×80 cm + 1x 60x80cm, Pinsel von Marabu

!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag

 




FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »