DIY Schmuck – Chamballa Armband mit Holzperlen und Makramee Verschluss – Wie man

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Chamballa Armband mit Holzperlen im Antique-Look!

Vor einiger Zeit habe ich dieses tolle Chamballa Armband gesehen. Da ich noch Holzperlen und Lederbänder zu Hause hatte, habe ich einfach mal losgelegt. Den Verschluss habe ich mit Makramee-Knoten gemacht. Somit kann man das Armband sehr leicht verstellen.

Man kann natürlich auch farbige Perlen und Lederbänder verwenden. Erlaubt ist was gefällt 🙂







Man braucht dazu folgendes Material:
27 Perlen, 2 m Lederband 1,5 mm, ca. 30 cm gewachstes Baumwollband 1 mm, 2 Endperlen, 1 Anhänger (Charme), Schmuckkleber, Schere, Zange und Feuerzeug.

Oft hat man ja noch von anderen Projekten Reste zu Hause, welche man gut für dieses Armband nutzen kann.

 

Hier noch das Anleitungs-Video für das Chamballa Armband mit Holzperlen und Makramee-Verschluss:

Here the tutorial in english for chamballa bracelet with wooden pearls and macrame closure:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

Materialempfehlung*:
****************************************************************
Holzperlen Braun-Vintage: http://amzn.to/2xkRQXW
Holzperlen Bedruckt: http://amzn.to/2xkJvUb
Lederband Braun 1,5 mm: http://amzn.to/2vSiHNf
Gewachstes Baumwollband Braun 1 mm: http://amzn.to/2xln69A
Endperlen Bronze Antique: http://amzn.to/2wr3gNH
Anhänger Bronze Antique: http://amzn.to/2vSnCO9
Schmuckkleber: http://amzn.to/2vXpB28

****************************************************************

!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

 




 

 

 

 

 

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »