Empfehlung – Maschenrechner für Rechtecke, Trapeze, Kegel, Ovale uvm. von idigoschneegruen.de

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Bei meiner Suche nach einer Hilfe zum Berechnen der Abnahmen bei einem Kegel bin ich auf diesen tollen Maschenrechner gestoßen.

Das Tool ist wirklich einfach zu benutzen und steht einem Online immer zur Verfügung. Einzige Voraussetzung für die Berechnung ist das Häkeln einer Maschenprobe im Muster. Er findet sich auf der Seite http://www.indigoschneegruen.de/

Hier mal der Link und ein paar Sreenshots zum Maschenrechner.

Viel Spaß beim Ausprobieren und KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »