DIY HÄKELN – Weihnachtliches für die Füße: Hausschuh „X-MAS““

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Auch du Füße wollen an Weihnachten festlich gekleidet sein.

Zu Weihnachten wollte ich unbedingt Hausschuhe, die auch zu dieser Stimmung passen. Meine Idee war dann eine Stickerei. Und X-MAS lässt sich wunderbar einfach aufsticken. Jetzt kann Weihnachten kommen.

blog-kreativ-statt-andrea-diy-haekeln-anleitung-hausschuh-pantoffel-stickerei-weihnachten-basic-crochet-slippers-embroidery-christmas-x-mas-kostenlos-pattern-free_1

Ihr braucht dazu die Basisanleitung für Hausschuhe-Pantoffel und
die Basisanleitung für die ergonomische Sohle in Runden gehäkelt:

Damit wird der Weihnachts-Hausschuh-Pantoffel gehäkelt.

Danach wird er noch mit einer einfachen „X-MAS“ Stickerei und kleinen Sternchen für Weichnachten aufgepeppt. Und schon erstrahlen eure Füße im Weihnachtlichen Gewand 🙂

 

Eine Video-Anleitung habe ich dazu auch gemacht.

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 lg Andrea




Merken

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »