ÜBER MICH

Hallo, ich bin Andrea!

Willkommen auf meinem Blog.

Es begann während der Schulzeit: Meine Freude am Stricken, Häkeln und vor allem am Nähen. Doch im Laufe der Jahre – wie das nun manchmal so ist – kamen Dinge ins Leben, die einem wichtiger geworden sind.

Aber zum Glück habe ich ein paar Jahre später den Weg zum KREATIV sein zurückgefunden. Es hat mich entspannt und tat meiner Seele sehr gut 🙂

Und da ich gerne ausprobiere und tüfftle, sind ein paar neue Hobbies dazu gekommen. Inzwischen sind meine Lieblingsbeschäftigungen DIY-Projekte in jeder Form. Auch das Heimwerkern habe ich nun für entdeckt 🙂

2015 begann ich dann meine eigenen Entwürfen in Anleitungen festzuhalten und als E-Books zu verkaufen. Dabei stellte ich fest, dass es für mir mehr Spaß macht meine Anleitungen als Video zur Verfügung zu stellen. Damit kann man viel besser erklären und zeigen.

Ja, und im Herbst 2016 habe ich mich entschieden, dass ich doch einen Blog brauche. So kann ich alle erreichen und auch meine Anleitungen schriftlich unterstützen. Ich versuche meine Inspirationen auf einen einfachen Weg um zu setzen und in meinen Videos und Beiträgen das DIY Schritt-für-Schritt mit EUCH zu teilen.

Inspiriert werde ich überall 🙂 Es sind manchmal kleine Funken, die einen Gedanken, eine Idee entstehen lassen. Das macht mir Spaß und ich hoffe, dass ich auch EUCH auch begeistern kann KREATIV zu sein.

Viel Freude auf meinem Blog wünsche ich DIR  ♥