DIY – 3D Pen | Erste Schritte als Anfängerin

Vor ein paar Wochen erhielt ich eine Anfrage von GEEETECH ob nicht Interesse hätte einen 3D PEN mal auszuprobieren.

Ich habe ja schon immer wieder Videos dazu gesehen und war mir aber nicht sicher ob dieser 3D Stift wirklich was für mich ist. Da sich jetzt die Gelegenheit bot, habe ich zugesagt.

Man muss sich ein bisschen reinfinden und je mehr man ausprobiert und übt umso besser kommt man damit zurecht. Ich habe mich dann an eine Feder getraut, welche man als Kettenanhänger tragen kann oder zum Beispiel auch als Deko für einen Traumfänger.

Danach habe ich mich dann noch an ein kleines Schälchen gewagt. Dafür habe ich dann aber eine Schale und einen Unterteller als Vorlage verwendet. Das hat super geklappt.

Ich finde der 3D PEN von GEEETECH ist ein schönes Gimmik, ein toller Zeitvertreib und eine tolle Möglichkeit schöne Dinge zu machen.

Im Video erkläre ich euch den 3D Stift genau und zeige euch auch wie ich die Federn und die Schale gemacht habe.

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 lg Andrea

************************************************************************

Dieses Material wurde mir zur freien Verfügung gestellt:

von GEEETECH: 3D PEN und Filament PLA

************************************************************************

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1)  GEEETECH 3D PEN: https://amzn.to/2piGlSc

2) GEEETECH Filament PLA: https://amzn.to/2Os4Abe

3) Schablonen und Vorlagen: https://amzn.to/2oslQCd

************************************************************************
*Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

************************************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.