DIY – 3D Wand Deko Feder

Diese Wanddeko im 3D-Look ist nicht nur einfach zum selber machen, sondern Sie zaubert auch einen tollen Effekt in Dein Zuhause.

Man braucht dazu gar nicht viel. Papier oder Karton der Stärke 300g/m², Acryl- oder Strukturgel (hier glänzend), etwas Farbe (Acryl oder Wasserfarben) und schon kann es losgehen. Wer nicht mit Farbe arbeiten möchten, der kann sich ja auch farbiges Tonpapier holen. Mit den modernen Klebepads für die Wand, kann die 3D-Wanddeko jederzeit wieder abnehmen oder neu gestalten.

Lasst Euch vom Anleitungs-Video am Ende inspirieren 🙂




 



Hier noch das Video zur DIY 3D-Wanddeko:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Papier 300g/m² verschiedene Materialien und Größen: http://amzn.to/2nZHhGH

2) Acryl Gel Kristall glänzend: http://amzn.to/2spBZK8
weiter Acryl Strukturgele: http://amzn.to/2nXVR1r

3) Acrylfarbe dunkeltürkis: http://amzn.to/2G3PDoq

4) Klebepads: http://amzn.to/2nYLdrr

 

 

 

 

!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂




Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »