DIY – Armband mit Schiebeknoten aus Perlen

TobiBHip zeigt in diesem DIY-Video wie einfach es ist sich ein Armband mit einem verstellbarem Makramee-Verschluss selber zu machen.

Man kann hierfür Perlen aus Holz, Glas, Acryl oder Edelsteinen verwenden.

Man benötigt dafür nur ca. eine halbe Stunde Zeit und schon hat man einzigartiges Armband für Jungen und Mädchen. Durch den Schiebeknoten ist es auch leicht anzuziehen.

Viel Freude beim Schauen des DIY-Videos und beim Nachmachen 🙂

Viel Freude beim kreativ sein 🙂 lg Andrea

************************************************************************

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Verschiedene Perlen.
Der Durchmesser sollte am besten 6mm sein, max. 8 mm.
Holzperlen: https://amzn.to/2ZJJpZ5
Glasperlen und Acrylperlen: https://amzn.to/2PU8oVa
Edelsteinperlen: https://amzn.to/2A0QiG0

2) Endperlen sollten max 5mm sein: https://amzn.to/314UTTx

3) Gewachste Baumwollschnur – 1mm: https://amzn.to/2MYN7r2

4) Lederriemen – 1mm: https://amzn.to/314ShF5

5) Schmuckkleber: https://amzn.to/314TKLJ

Achtet darauf, dass das Loch der Perle zum Durchmesser eures Bandes passt. Es sollte am besten größer sein, damit die Schnur auch wirklich hindurch geht.

************************************************************************
*Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

************************************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!

************************************************************************

tobibhip #diy #armband #verschlussverstellbar #schmuckliebe #diyarmband #bastelnmitkindern #makramee #makrameearmband #anleitung #tutorial #jungen #mädchen #schmuckfürkinder #schiebeknoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.