DIY – Holzbank streichen | Möbel mit Ornamenten verzieren

Einfach und schnell Möbelstücke umgestalten!

Diese Woche hatte ich endlich Zeit meine Holzbank für das Schlafzimmer umzugestalten. Hierzu habe ich mir mit Modellier-Clay und Silikonformen ein paar Ornamente selbst gemacht.Die Ornamente habe ich dann mit Holzleim auf die Bank geklebt und danach fleißig gestrichen. Für den Landhausstil habe ich Kreidefarbe und weißes Möbelwachs verwendet.Im Video zeige ich Euch jeden Schritt. So kann man jedes Möbelstück umgestalten, neu gestalten – egal ob Schrank, Kommode, Bett, Stuhl, Tisch oder Gartenmöbel.










Hier noch das DIY-Video zur Holzbank verziert mit Ornamenten:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 lg Andrea

************************************************************************

Dieses Material wurde mir zur freien Verfügung gestellt:

von Lignocolor: Kreidfarbe, Möbelwachs, Pinselvon Rayher: Modellier-Clay

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1)  Lignocolor Produkte: https://amzn.to/2QXreuE
Ich habe „Vintage Green“, weißes Möbelwachs, Pinsel klein oval
und den Wachspinsel benutzt.

2) Modellier-Clay von Rayher: https://amzn.to/2VKXjDE
Diese Modelliermasse ist echt super einfach in der Handhabung. Gerade auch beim Arbeiten mit den Silikonformen. Sehr empfehlenswert!

3) Speisestärke: https://amzn.to/2C7dPqg

************************************************************************
*Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

************************************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!

#kreativstattandrea #möbelstreichen #ornamente #diy #landhausstil #kreidefarbe #lignocolor #rayher #modellierclay #stuckornamente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.