DIY – Holztablett, Weidenkörbe, Holzschild streichen und schablonieren

Neuer Look für tolle Trödelfunde!

Ein Holztablett und ein Weidenkorb sind beim Trödelmarkt mit mir nach Hause gegangen 🙂
Ich habe diese tollen Stücke gleich für meine Herbstdekoration genutzt. Dazu wurde gestrichen, schabloniert und gewachst.
Und ein Schild durfte natürlich auch nicht fehlen 🙂 Natürlich alles im Landhausstil. Hier kann man so toll mit dem Shabby Chic spielen.

Die Materialien wie Kreidefarbe, Möbelwachs und Pinsel wurden mir freundlicherweise von der Firma Lignocolor zur freien Verfügung gestellt.

Im DIY-Video zeige ich Euch alle Schritte im Detail. Lasst Euch vom Video inspirieren 🙂




 



Hier noch das Video zum Verschönern von Holztablett, Weidenkorb und Schild:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Holztablett, Weidenkörbe, Holzbrett vom Trödel oder man hat noch solche Schätze zu hause.

2) Kreidefarbe und Zubehör wie Pinsel, Möbelwachs von Lignocolor: https://amzn.to/2uxvOlM
Farbton: weiß, terracotta Möbelwachs: weiß, grau

3) Serviettenlack: https://amzn.to/2QJk49i

4) Schablone Mandala: https://amzn.to/2DolLGX

5) Schablonierpinsel: https://amzn.to/2QE27ci

6) Naturhaarpinsel für Wachs: https://amzn.to/2PfbdKY

!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

 




#kreativstattandrea #dekoration #landhausstil #schablonieren #schildmitspruch #holztablett #weidenkorb #herbst #herbstdeko #kreidefarbe #lignocolor #mandala #shabbychic

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »