DIY – Makramee Wandbehang Herz + Kreidefarbe | Landhausstil

Eine HERZLICHE Wanddeko !

Heute knüpfen wir uns einen Wandbehang mit einem wunderschönen Herz in Terracotta.

Für diese Makramee-Deko habe ich nur zwei verschiedene Knoten verwendet und ich finde es ist auch für Anfängerinnen sehr einfach nach zu arbeiten. Zu mal ich ja auch schon lange nicht mehr mit Makrameeknoten gearbeitet habe.

Das Herz färben wir mit Kreidefarbe, das geht super einfach und bringt einen tollen Washed-Effect. So wird der Wandbehang ein wunderschönes Dekostück im Landhausstil mit Shabby Chic.

Die Kreidefarbe wurde mir freundlicherweise von Lignocolor zur freien Verfügung gestellt.

Im DIY-Video zeige ich Euch alle Schritte im Detail. Lasst Euch einfach vom Video inspirieren 🙂

 




 



Hier noch das Video zum DIY Makramee Wandbehang mit Herz in Kreidefarbe:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1)  Makramee Garn natur 3 mm bzw. Juteschnur 3,5 mm: https://amzn.to/2J47Qoi

2) Kreidefarbe von Lignocolor: https://amzn.to/2uxvOlM       Farbton: terracotta

3) Ast aus dem Garten oder Wald.
Kann auch ein runder Besenstil oder Rundstab 40 mm sein https://amzn.to/2yHKnol oder 50 mm https://amzn.to/2PF6MtF sein.

4) Tierfell / Lammfell Bürste: https://amzn.to/2J215nc

Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

 




 

 

#kreativstattandrea #makramee #herz #kreidefarbe #lignocolor #wandbehang #diy #wanddeko #bohodecor #wallhanging #macrame

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »