DIY – Türkranz mit Wäscheklammern | Wanddeko aus Holz

Ein etwas anderer Türkranz sollte es werden. Dafür habe ich ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf sehr interessante Türkränze mit Wäschklammern gestossen.

Ich hatte noch Rundkopf-Wäscheklammern von einem anderen Projekt übrig und auch noch schöne Acryl-Lasuren. Also habe ich mich ans Werk gemacht.

Die Wäschklammern habe ich in den Farben weiß, rosé, lagune, metallic-blau gestrichen. Damit die Holz-Klammern dann noch etwas mehr Vintage wirken, habe ich die farbigen Klammern mit der weißen Lasur nochmal überstrichen. Das gab dann einen wirklich soften Farblook.

Ein paar Klammern und auch die Holzringe sowie die Holzplatte habe ich mit Holzbeize gefärbt. Dann alles zusammengebaut und nur noch die Schriftzüge mit einer selbstgemachten Schablone aufgestempelt.

Fertig war der „ETWAS-ANDERE-TÜRKRANZ“ :-). Schaut doch einfach rein ins DIY-Video. Dort zeige ich euch jeden Schritt zum nachmachen.

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 lg Andrea

************************************************************************

Dieses Material wurde mir zur freien Verfügung gestellt:

Alle Rayher Produkte wurden mir zur freien Verfügung gestellt.

************************************************************************

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1)  Holzplatten, Holzringe von Rayher: https://amzn.to/2NsDFfV

2) Rayher Acryllasuren: https://amzn.to/32O66Z7
Farben: Alabasterweiß, Rosè, lagune

3) Rayher Extreme Sheen Metallic: https://amzn.to/2AsA8W6
blaugrau

4) Holzbeize Nussbaum hell: https://amzn.to/2LC7W9L

5) Schablonierpinsel: https://amzn.to/2AsBmRc

6) Juteschnur 4 mm: https://amzn.to/2LZZ10C

7) Heißklebepistole: https://amzn.to/2Apd0rN

8) Folienstift: https://amzn.to/2NmtVnh

************************************************************************
*Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

************************************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!

kreativstattandrea #diy #türkranz #wäscheklammern #bastelnmit wäscheklammern #rayher_justcreate #landhausdeko #vintage #shabbychic #holz #anleitung #tutorial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.