DIY – Wanddeko mit gefärbtem Beton und Holz für Ostern oder Frühling

Heute arbeiten wir mit Beton und Holz.Wir gießen uns die Eier, Blumentaler und Herzen aus gefärbten Beton. Für das Holzbrett kann man auch ein Sperrholzbrett verwenden, das mit Lasur und Kreidefarbe behandelt.

Diese natürliche Wanddeko macht sich nicht nur in der Wohnung gut. Wenn man das Holz mit einer Lasur behandelt, dann kann man es auch auf der Terrasse oder im Vorgarten wunderbar platzieren.

Viel Spaß beim Zusehen, Inspirieren lassen und Nachmachen 🙂
Am Ende findet Ihr wie immer den Link zum Video.







Hier noch die Videoanleitung zur Osterdeko aus Modelliermasse in Holzoptik:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Kreativbeton oder Beton aus dem Baumarkt. http://amzn.to/2IenuN6

2) Acryl Eier: http://amzn.to/2oV1WNw

3) Farbpigmente Beton: http://amzn.to/2G76w2t

4) Kreidefarbe: http://amzn.to/2G7SDRE

5) Serviettenlack: http://amzn.to/2oUn1HW

6) Moosgummi Blumen: http://amzn.to/2G7TC4i

 

 

*************************************************************
!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

*************************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!




Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »