DIY – Washed Look mit Kreidefarbe

Mit diesem kurzem Anleitungs-Video zeige ich Euch wie man einen schönen Washed Look mit Kreidefarben gestalten kann.

Man kann diese Maltechnik für Möbel verwenden, aber auch für wunderschöne Dekoideen im Landhausstil.

Diese Washed Look Technik habe ich zum Beispiel auch hier bei meiner Spiegelkommode eingesetzt.

Viel Spaß beim Kreativ sein 🙂 lg Andrea

************************************************************************

Dieses Material wurde mir zur freien Verfügung gestellt:

von Lignocolor: Kreidefarbe, Möbelwachs

************************************************************************

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Lignocolor: https://amzn.to/2uxvOlM
Sperrgrund, Kreidefarbe, Pinsel, Möbelwachs
Farben: Cream, Caschmere, Duck Egg
Wachs: Weiß, Transparent

************************************************************************
*Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

************************************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!

************************************************************************

#diy #kreativstattandrea #landhaus #landhausdeko #farmhousdecor #paintingchalkpaint #washedlook #shabby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.