DIY – Wickelarmbänder mit Perlen einfach selber machen!


Jetzt wird gewickelt! Tolle Wickelarmbänder für den Sommer.

Jedes Wickelarmband ist ein Unikat und wirklich sehr einfach selber zu machen. Die Materialien sind schnell besorgt.

Besonders funkelnd wird es mit Kristall-Schliffperlen von Swarovski und eher natürlich im Boho-Style mit Edelsteinperlen.




Im Video findet Ihr eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Damit gelingt euch euer Armband mit Sicherheit.




Für den Verschluss kann man toll verzierten Knöpfen arbeiten oder einfach mit einem Knoten. Hier seht Ihr mal verschiedene Verschlussmöglichkeiten.




Auf die Perlen fertig los 🙂 Postet Euer fertiges Werk mit #kreativstattandrea – ich freu‘ mich drauf!

Viel Freude beim kreativ sein 🙂 lg Andrea

************************************************************************

Dieses Material wurde mir zur freien Verfügung gestellt:

von Rayher: Swarovski Kristall-Schliffperlen

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1)  Swarovski Kristall-Schliffperlen: https://amzn.to/2jQwyAp
Ich habe die Perlen mit einem D von 6 mm verwendet.
Je nach Länge benötigt man 62 bis 93 Perlen.
oder direkt bei Rayer bestellbar: http://bit.ly/ksa_rayher

2) Edelstein Perlen:
Amazonit 8 mm: https://amzn.to/2lk60In
andere Edelstein-Perlen: https://amzn.to/2jOs5y8

3) Lederbänder 2 mm: https://amzn.to/2jQy7ON

4) Bänder 1 mm für Boho Wickelarmband
Leder: https://amzn.to/2jQyFEl
Baumwolle gewachst: https://amzn.to/2jMJVlr

5) Schmuckkleber: https://amzn.to/2jQYQuz

6) Metallknöpfe Blumenmuster: https://amzn.to/2jNaXZW

7) Holzknöpfe Mandala: https://amzn.to/2ln53PD

************************************************************************
*Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

************************************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!




kreativstattandrea #diy #wickelarmbänder #swarovski #rayher_justcreate #rayher #leder #boho #perlen #edelstein #selbermachen #vintage #sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.