DIY – Wie man eine Eule aus Wellpappe | Karton bastelt – Anleitung

Heute zeige ich Euch wie einfach es ist sich diese bezaubernden Eulen zu basteln.

Das wichtigste Material ist die Wellpappe und die Heißklebepistole. Wellpappe kann ein alter Karton sein oder die Wellpappe-Bastelbögen.

Für die Augen kann man Teddyaugen verwenden, aber natürlich sind auch Knöpfe eine sehr schöne Alternative.
Ich habe die Eulen in verschiedenen Größen gebastelt. Hier in dieser Tabelle seht Ihr, welche Länge und Breite die Wellpappe-Streifen haben müssen, um die gewünschte Größe zu erhalten.

Übrigens kann man diese Eulen auch wunderbar zusammen mit Kindern basteln.

Lasst Euch vom Video am Ende inspirieren 🙂







 

Hier noch das Video zur DIY Eule aus Wellpappe:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Wellpappe: http://amzn.to/2Bz4JPW

2) Teddyaugen: http://amzn.to/2Bytj3k

3) Knöpfe schwarz: http://amzn.to/2DGVxiq

 

!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂




Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »