DIY – Wie man eine Feder in Acryl auf Keilrahmen malt – für Anfänger(innen)

Federleichtes für die Wand!

In diesem DIY-Video zeige ich Euch wie relativ einfach man eine Feder in Acryl malen kann. Auch die Gestaltung des Hintergrundes und die einzelnen Schritte beim Malen werde ich Euch erklären.

Ich habe das Bild in XL (115 x 75 cm) gemalt. Man kann es aber in jeder beliebigen Größe malen.

Viel Spaß beim Zuschauen (Video findet Ihr wie immer am Ende) und vor allem beim Nachmalen 🙂










Hier noch das Video zur Feder gemalt in Acryl auf einem Keilrahmen:

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

 

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Keilrahmen bespannt beliebige Größe: http://amzn.to/2D4Nb0B

2) Reeves Acrylfarbe dunkeltürkis: http://amzn.to/2CQm3p0

3) Acrylfarbe weiß : http://amzn.to/2CO8IxA

4) Acryfarbe schwarz: http://amzn.to/2CQmks2

5) Strukturpaste matt: http://amzn.to/2CPUTPe

6) Gansfedern – 1a Qualität: http://amzn.to/2qEQKYW

7) Aquarell Pinsel: http://amzn.to/2CQZxMh

8) Effekt Paste Perlmutt: http://amzn.to/2CRzJQE

9) Spachtel: http://amzn.to/2CIVCxD

 

 

 

!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂




Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »