Entdeckungsreise beim handarbeits-studio lenzing.net

Was man beim Stöbern im Netz so findet …..

Ich war mal wieder auf Recherche im WorldWideWeb nach Wolle in einer bestimmten Farbe. Warum? In einem Prospekt habe ich einen Schal mit ganz tollen Trend-Farben in weiß, grau, apricot entdeckt. Nur das Material wollte mir nicht zusagen. Also mein Gedanke: Den strick ich mir einfach selbst!

Ja, und was soll ich sagen – schon ging die Suche los. Dabei ich habe die passende Wolle dann endlich gefunden beim handarbeits-studio Lenzing.net. Sie ist zwar erst ab Mitte Dezember 2018 bestellbar, aber das tut meiner Vorfreude nichts ab.

Das ist die Wolle, die ich meine, damit Ihr eine Vorstellung bekommt, welche Farbe ich gesucht und dann auch gefunden habe:

 

Dabei habe ich mal den Shop durchstöbert. Was soll ich sagen? Hier gibt es alles was das DIY Herz zum handarbeiten und basteln begehrt. Ich habe gelesen, dass lenzing.net über 28.000 Artikel hat und der Bastelbereich auch noch weiter ausgebaut werden soll. Dann hätte man ja alles an einem Ort mit super Preisen.

Mir sind besonders die Lederimitate in den aktuell pudrigen Farbtönen und auch die Korkstoffe aufgefallen. Denke schon darüber nach was ich mir damit machen könnte ……;  spontan fällt mir dazu natürlich eine Tasche ein.

Beeindruckt hat mich die Vielfalt an Anleitungen und Handarbeits- sowie Bastelbüchern. Also wenn ich es mir dann einfach machen will mit dem Gestalten einer Tasche,  kann ich ja darauf zurückgreifen.

Hier der Link zum Shop und wer weiß, vielleicht gefällt er Euch auch so gut wie mir

 

Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »