Obstkisten und Weidenkorb bepflanzen | Gartendeko

Nachdem ich von meiner Arbeitskollegin ein großen Bottich mit wunderschönem Hauswurz bekommen habe, bin ich in den Gartencenter getigert und habe noch ein paar Pflanzen dazu gekauft.

Damit habe ich dann meine Obstkisten, einen Vintagetrog und einen tollen alten Weidenkorb bepflanzt. Alles im Landhausstil. Einfach zeitlos und wunderschön.

Nun habe ich meine Gartendeko mit pflegeleichten Pflanzen. Einen Teil davon habe ich vorne im Eingangsbereich hingestellt.

Hier noch ein paar Bilder für den ersten Eindruck. Schaut doch auch rein ins Video 🙂 – findet Ihr nach den Bildern.










Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 lg Andrea

************************************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.