Projekt Holzdecke & Wand-Kreidefarbe | Erfahrungsbericht

Die Holzdecke im Garagenanbau musste gestrichen werden. Dazu wollten wir auf jeden Kreidefarbe verwenden.

Es stellte sich nur die Frage: „Normale Kreidefarbe oder die Wand-Kreidefarbe? Pinsel oder Rolle“

Entschieden haben wir uns dann für die Wand-Kreidefarbe, da diese sehr gut deckt und man am Ende keine weitere Versiegelung benötigt.

Die Wand-Kreidefarbe haben wir mit dem Pinsel aufgetragen, da wir die Fasersstruktur des Holzes erhalten wollten.

Natürlich habe ich dazu vorher an unseren Brettern ausgetestet was uns besser gefällt. Denn auch das streichen der Holzdecke mit der Rolle hat seinen Charme. Wirkt dann eher wie lackiert.

Im Video erzähle ich Euch noch ein paar Dinge mehr und hier seht Ihr jetzt noch die Bilder meiner Musterbretter, damit Ihr selbst vergleichen könnt.

Unser Fazit:
Jederzeit gerne wieder! Die Wand-Kreidefarbe von Lignocolor lässt sich wirklich super verarbeiten und das Ergebnis spricht für sich.
Da die Farbe sehr gut deckt, ist auch das Preis-Leistungsverhältnis mit Blick auf die sehr gute Qualtität, einfach super.

Viel Freude beim kreativ sein 🙂 lg Andrea

************************************************************************

Dieses Material wurde mir zur freien Verfügung gestellt:

Wand-Kreidefarbe, Pinsel, Farbrolle (Farbwalze) von Lignocolor

************************************************************************

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1)  Alle Lignocolor Produkte: https://amzn.to/2KGWKbE

************************************************************************
*Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

************************************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!

************************************************************************




#kreativstattandrea #holzdecke #kreidefarbe #wandfarbe #deckenfarbe #holzstreichen #review #ligncolor #erfahrungsbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.