VLOG KreativstattAndrea – CHAOS ! Flohmarkt!

Schöne Dinge suchen ein neues Zuhause.

Heute gibt es nur ein kleines DIY im Vlog.
Ich bereite mich auf den Flohmarkt am 10. März 2019 in Hilpoltstein vor. Viele meiner schönen DIY-Projekte habe ich zusammen gepackt, darunter Acryl-Bilder, Dekorahmen, Lampenfüsse, Kerzenständer, Dekokisten und Krimskams.
Es ist an der Zeit, dass diese wunderbaren Dinge ein neues Zuhause bekommen, weil ich leider keinen Platz mehr dafür habe.

Für den Flohmarkt haben wir auch Lampenfüsse und Dekorahmen im Landhausstil gestaltet. Im Video zeige ich Euch wie einfach und schnell das machbar ist.




Viel Spaß beim KREATIV sein 🙂 lg Andrea

************************************************************************

Dieses Material wurde mir zur freien Verfügung gestellt:

  • von Lignocolor: Kreidfarbe, Möbelwachs
  • von Rayher: Brandmalkolben-Set

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Brandmalkolben-Set von Rayher: https://amzn.to/2GoVecY

2) Holzbeize von Lignocolor: https://amzn.to/2QXreuE

3) alte Keilrahmen oder Bilderrahmen

4) Holz Kerzenständer, welche man durch Bohrlöcher auch zum Lampenfuß gestalten kann oder auch MDF Rohlinge. Meine Rohlinge waren alle vom KiK.

************************************************************************
*Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

************************************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!

kreativstattandrea #diy #landhausstil #flohmarkt #trödelmarkt #dekorahmen #lampenfuß #kreidefarbe #rayher #lignocolor #brandmalerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.